Bis ich bei dir bin Emily Hainsworth

ISBN:

Published:

Paperback

300 pages


Description

Bis ich bei dir bin  by  Emily Hainsworth

Bis ich bei dir bin by Emily Hainsworth
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 300 pages | ISBN: | 3.46 Mb

Was würdest Du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind?Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv. Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würdeMoreWas würdest Du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind?Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv.

Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würde er alles dafür tun, Viv noch ein einziges Mal sehen zu können. Immer wieder besucht er die Unfallstelle und kann zuerst nicht glauben, was er dort eines Tages sieht: Ein Mädchen erscheint wie aus dem Nichts, und sie zeigt ihm den Weg in eine parallele Welt – eine Welt, in der Viv noch lebt …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Bis ich bei dir bin":


vagabundohitech.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us